Star Citizen, das deutsche Wiki
Advertisement
Ship Showdown 2950 - Artwork (2).jpg
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Star Citizen, das deutsche Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Das United Empire of Earth (UEE) ist ein demokratisches Reich mit einem gewählten und in Amtszeit befristeten Imperator des United Empire of Earth.[1] In 2546 Ivar Messer umstrukturierte die United Planets of Earth zur United Empire of Earth und ernannte sich selbst zum Imperator.

Beschreibung

Einführungszitat.

Geschichte

Politik

Bündnisse

Konflikte

Hauptartikel: Erster Tevarin Krieg
Hauptartikel: Zweiter Tevarin Krieg

Militär

Das Militär besteht aus drei Streitkräften die dem Hohem General unterstehen, jedocht hat der Imperator die absolute Kontrolle über das Militär. Die United Empire of Earth Army ist hauptsächlich mit Planetenverteidigung und dem aufrecht erhalten von Frieden und Ordnung beauftragt. United Empire of Earth Navy ist die Hauptstreitkraft für Erkundung, Kolonisierung, Friedenssicherung und Erweiterung der UEE. Die kleinste Truppenstärke hat die United Empire of Earth Marines die ausschliesslich für Sondereinsätze verwendet wird, Kadetten dieser Truppe werden aus der Army und Navy in einem Geheimen auswahlverfahren gewählt.

Einzelnachweise

Advertisement