Star Citizen, das deutsche Wiki
Advertisement
Ship Showdown 2950 - Artwork (2).jpg
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Star Citizen, das deutsche Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

microTech ist Heimat des gleichnahmigen Unternehmens microTech, der Planet befindet sich im Stanton-System und hat drei Monde Calliope, Clio und Euterpe. Das Klima ist das Resultat eines teilweise fehlgeschlagenen Terraforming vorhabens, dass dazu führte das der Planet sich nun in permanenten Frost mit Temperaturen um -85°C befindet. Port Tressler ist die Raumstation im Orbit von microTech die sich in einer geosynchronen Umlaufbahn zu New Babbage befindet.

Beschreibung

microTech ist eine große und im Allgemeinen kalte Supererde. Die Temperatur ist das Ergebnis eines Fehlers während des Terraforming-Prozesses von United Empire of Earth, der zu einer ungewöhnlich dichten Wolkenproduktion führt. microTech produziert hier MobiGlas, ein Standardgerät für digitale Hilfstechnologie, das von fast jedem verwendet wird, der außerhalb der Welt unterwegs ist. Obwohl MobiGlas allgegenwärtig geworden ist, ist microTech auf alle Arten von Elektronik spezialisiert, einschließlich der in Schiffssystemen. Diese Welt ist ein guter Ort, um nach fortschrittlichen Sensortechnologien zu suchen, die beim Hundekampf einen Vorteil bieten könnten. Land auf dem Planeten wird an kleinere Unternehmen vermietet, darunter auch einige Konkurenten von microTech. Wahrscheinlich, weil das Unternehmen damit ein genaues Auge auf sie haben kann. Buyouts bei erfolgreichen Startups mit Sitz in Stanton I sind weit verbreitet. Besuchern wird empfohlen, in der Wally's Bar nach Arbeits- und Frachtnachrichten zu suchen. aber frag nicht einfach Wally.

Geschichte

Politik

Wirtschaft

Geographie

Klima

Städte

New Babbage

Hauptartikel: New Babbage

Orbit

Monde

Calliope
Hauptartikel: Calliope
Clio
Hauptartikel: Clio
Euterpe
Hauptartikel: Euterpe

Künstliche Objekte

Port Tressler
Hauptartikel: Port Tressler

Planetenübersicht

Galerie

Bilder

Videos

Siehe Auch

Patch-Verlauf

Einzelnachweise

Advertisement