Star Citizen, das deutsche Wiki
Advertisement
Ship Showdown 2950 - Artwork (2).jpg
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Star Citizen, das deutsche Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Hurston (Stanton II) ist die Heimat von Hurston Dynamics, einem aristokratischen, familiengeführten Waffenhersteller, der die Welt ausgetrocknet hat. Die Ökosphäre von Stanton II wurde weitgehend zerstört, und fast das gesamte Leben der Ureinwohner wurde durch die Bergbau- und Herstellungsprozesse hier getötet. Hurston baut mehrere Reihen zuverlässiger Waffen, und Piloten, die nach Spezialwaffen suchen, sollten hier einen Besuch abstatten. Der Planet produziert auch eine Vielzahl von Munition, die an andere Unternehmen verkauft wird, und die Transporthilfe wird immer gut kompensiert. Arbeiter werden für einjährige Fabrik- oder Bergbauverträge importiert; Nur wenige entscheiden sich für eine Wiederholung. Stanton braucht immer billige Arbeitskräfte und ist eine gute Quelle für Händler, die Antimaterie-Vorläufer bewegen möchten.

Die primäre Landezone / das primäre Stadtgebiet von Hurston ist Lorville, die größte der Firmenstädte, die für die Mitarbeiter der Fabriken und Minen von Hurston eingerichtet wurden, und gleichzeitig das primäre Import-/ Exportschifffahrtszentrum.

Hurston wird von 4 natürlichen Satelliten umkreist, Arial, Aberdeen, Magda und Ita.

Beschreibung

Einführungszitat.

Geschichte

Politik

Wirtschaft

Geographie

Klima

Städte

Lorville

Hauptartikel: Lorville

Orbit

Monde

Aberdeen
Hauptartikel: Aberdeen
Arial
Hauptartikel: Arial
Ita
Hauptartikel: Ita
Magda
Hauptartikel: Magda

Künstliche Objekte

Everus Harbor
Hauptartikel: Everus Harbor

Planetenübersicht

Galerie

Bilder

Videos

Siehe Auch

Patch-Verlauf

  • Hurston wurde mit Star Citizen Alpha 3.3.5 hinzugefügt.

Einzelnachweise

Advertisement